Ganzheitliche und individuelle Betreuung
ist unser Anspruch

Frau sein hat viele Seiten: Vom Kind zur Frau, erste Beziehungen, Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt, hormonelle und körperliche Veränderungen. Das alles sind bedeutende Erfahrungen im Leben. Deshalb ist uns ein ganzheitlicher Blick auf den Menschen wichtig. Wir bieten nicht nur Diagnose und Therapie, wir achten auch auf Vorsorge, Früherkennung und mögliche körperliche und psychische Einflüsse. Dazu gehören auch das Erkennen von Zusammenhängen und die Zusammenarbeit mit anderen medizinischen Fachdisziplinen.

Gerne sind wir Ihre Berater zu den Themen Verhütung und Sexualität, Hormonstörungen, Wechselbeschwerden und Krebsvorsorge.
Sollten operative Therapien notwendig sein, ist unser Ziel ein kleinstmöglicher operativer Eingriff im Sinne der geringsten Patientenbelastung.